© Christin Hume/unsplash.com

Anmeldung

Hier kannst Du Dich für die beiden Firmfeiern am 4. Mai 2024 um 15.00 oder 18.00 Uhr anmelden. Beachte aber bitte folgendes:

Am Sonntag, 17. März startet um 10.00 Uhr die Anmeldephase für die beiden Firmfeiern ausschließlich online über die Homepage. Bis zu den Osterferien, 24. März 10.00 Uhr kannst Du dich anmelden, danach schließt sich das System. Für jede Firmfeier stehen 33 Plätze zur Verfügung. Sollte diese Zahl für eine der beiden Uhrzeiten erreicht sein, ist nur noch für die andere Feier eine Anmeldung möglich.

Um dich anzumelden, klicke unten den Link. Du kommst dann auf die Seite idloom, wo Du dich dann für eine der beiden Firmfeiern anmelden kannst. Gib deine Daten dort ein und schicke sie ab. Gefragt sind

  • Zuname und Vorname des Firmbewerbers / der Firmbewerberin
  • Name des Vaters und der Mutter und deren Konfessionen
  • Name und Adresse des Firmpaten bzw. der Firmpatin (Diese*r muss mindestens 16 Jahre alt, Mitglied der katholischen Kirche, getauft und selbst gefirmt sein)

Ist deine Anmeldung erfolgreich gewesen, bekommst du als Bestätigung eine Mail.

Solltest Du keine Bestätigungsmail bekommen haben, dann schaue bitte im Spam-Ordner nach, ob sie dort gelandet ist, oder das Angebot bereits ausgebucht ist.

Solltest Du Probleme mit der Anmeldung haben, nimm bitte Kontakt zu Gemeindereferentin Ute Henrichs auf.

Und hier der Link: