Young-Mission Weekend

Jugendhaus Hardehausen, Abt-Overgaer-Str. 1, 34414 Warburg-Hardehausen
Bereits seit über sechs Jahren begeistert die Initiative YOUNG MISSION mehrmals im Jahr viele Jugendliche. An einem gemeinsamen Wochenende feiern sie das Leben und den Glauben. Dann wird es um das Thema “Gerechtigkeit” gehen.

Nach dem digitalen YOUNG MISSION im April wollen wir uns vom 02. bis 03. Oktober 2021 unter dem Motto „RISE AND SHINE“ wieder im Jugendhaus Hardehausen treffen. Das Motto ist an die Bibelstelle „Steh auf! Ich erwähle dich zum Zeugen dessen, was du gesehen hast“ (Apg 26,16) angelehnt. Dies ist auch das Thema des diesjährigen Jugendtages des Erzbistums Paderborn, den wir wieder gemeinsam an diesem Wochenende feiern werden.

Nach aktueller Coronaschutzverordnung des Landes NRW sind Veranstaltungen mit der s.g. „3-G Regelung“ wieder möglich. Daher benötigen wir von euch bei der Anmeldung die Info, ob ihr genesen, vollständig geimpft oder getestet seid. Über alle drei „G’s“ benötigen wir beim Check-In am 02.10.2021 einen Nachweis. Wenn ihr noch nicht vollständig geimpft oder genesen seid, dann benötigt ihr einen tagesaktuellen negativen Test von einem offiziellen Testzentrum.
Wir wissen, dass das mit mehr Aufwand verbunden sein kann, aber wir freuen uns, dass wir uns unter diesen Bedingungen zu einem gemeinsamen YOUNG MISSION in Präsenz treffen können.

Den Samstagabend werden wir zusätzlich als Livestream anbieten.

Anmeldeschluss ist der 19. September 2021
Ablauf:
Samstag, 02. Oktober 2021
16:30 – 17:30 Uhr: Anreise und Check-In
19:00 Uhr: Einstimmung und Vigilfeier
Anschl. Gemeinsamer Ausklang

Sonntag, 03. Oktober 2021
09:30 Uhr: Glaubensgeschichte
11:00 Uhr: feierlicher Gottesdienst

Kosten
10,00 € ohne Übernachtung
15,00 € mit Übernachtung

Anmeldung und weitere Informationen hier